City Roller Stuttgart
Web_City-Roller-Stuttgart-marken

Tag der öffnen Tür bei City Roller – 06. und 07. Mai 2023

Wir freuen uns, Euch 2023 wieder einen “Tag der offenen Tür” ankündigen zu können.

Am 6. und 7. Mai 2023 laden wir euch herzlich dazu ein, einen Blick in unser Ladengeschäft zu werfen und nicht nur die neuesten Modelle und Marken zu erleben, sondern auch an einem bunten Rahmenprogramm teilzunehmen. Dieses beinhaltet unter anderem Probefahrten, Spezialangebote, Live-Musik, Hüpfburg, Schnäppchenecke und vieles mehr!

Natürlich ist auch 2023 mit Essen & Trinken für euer leibliches Wohl gesorgt!

Also, am besten das Datum schon mal im Kalender markieren, wir freuen uns auf Euren Besuch!

Genießt bis dahin das Frühlingswetter, wir sehen uns zum Tag der offenen Tür bei City Roller!

Eure Familie Heck mit ihrem starken Team